Über mich


Peter Mühlemann

22.04.1971              

 

Beruflicher Werdegang:

Ich bin gelernter Landmaschinenmechaniker. Danach habe ich 14 Jahre weltweit als Servicetechniker auf Laser- und  Wasserstrahlschneideanlagen gearbeitet. Anschliessend noch 4 Jahre als Servicetechniker von Ski- und Snowboard-Schleifmaschinen in der Schweiz. Das Handwerk und das Wissen, was aus diversen Materialien und auf diversen Maschinen möglich ist oder eben eher nicht, bringe ich somit mit. Das Malen und Airbrushen habe ich mir selber beigebracht.

 

Im Januar 2015 wurde die Einzelunternehmung ART Mühlemann gegründet. Was einmal Hobby war, ist nun zu meinem Beruf geworden. Angefangen hatte alles 1999 mit Bildern und einer Lampe. Alles andere ist von Zeit zu Zeit dazu gekommen.

 

Mein Motto: Geht nicht, gibt es nicht bis das Gegenteil bewiesen ist. Habe ich also eine Idee, setze ich diese um.