Unikate


Als Unikat bezeichne ich ein von mir oder einer/eines Künstlerkollegin oder -kollegen einmalig hergestelltes Objekt, welches nur einmal zum Verkauf angeboten wird. Mit unserer künstlerischen Freiheit.

Wichtig:

Alle Objekte und Designs sind durch mich oder Künstlerkolleginnen und Kollegen designt, oder die Entsprechenden Lizenzen gekauft worden. Somit sind diese Urheberrechtlich geschützt und ohne schriftliche Anfrage nicht zum Kopieren oder zum Ausdrucken freigegeben, auch NICHT zum nachbauen! Gilt auch für Objekte die bei Kunden stehen, diese sind NICHT frei gegeben zum nach bau um sich mit fremden Federn zu schmücken. Der oder die Kunde/in hat für die Einzelanfertigung und das Design bezahlt. Daher finde ich das sehr unfair und wird auch demensprechend behandelt sollten wir solche Objekte finden.

Zu verkaufen: (zum teil schon verkauft)

Preise auf Anfrage. Objekte nur im Laden erhältlich. Kein Versand.

Am Besten Sie schauen mal im Laden vorbei, es hat immer diverse Unikate hier die ich gar nicht erst auf der Website zeige.

(Diverse Artikel von oder in Zusammenarbeit mit Esther Degen und Peter Graf) .


Bereits verkaufte Unikate:

(Diverse Artikel von oder in Zusammenarbeit mit Esther Degen und Peter Graf).

Spezielle 3er Serie vom Zebra Bild in Stahl gerostet. Alle verkauft.

3er Serie aus Stahl 2mm
3er Serie aus Stahl 2mm
Original handgemalt (verkauft)
Original handgemalt (verkauft)