Seit Nov. 2021 mache ich neu auch Holzplatten mit Bergen und Stahlsilhouetten inkl. 230/12V LED. Jedes Holzbrett ein Unikat.

Somit versteht sich das diese Bilder auf den Fotos bereits verkauft sind und die Holzplatte abweichen kann da meist Phantasieberge und immer wieder verschiedene aus dem Moment entstehen. Außer: Bern und die zwei Murten sind mit den entsprechenden Bergen gemacht, die auch dazu passen. Sprich: Eiger, Mönch, Jungfrau und Chasseral.

Momentan kein Versand. Ich habe im Laden diverse hängen zum Verkauf oder auch an Märkten. Wenn nicht da, dann auf Bestellung wieder machbar. Weitere Sujets werden folgen.  Diese Bilder mit Bergen aus Holz geschnitten, geschliffen angebrannt und mit Effektlack konserviertem Holz so nur bei ART Mühlemann erhältlich, ich dachte: Holz "gerade" kann jeder es braucht halt wieder etwas mehr Kreativität und auch Aufwand um was Besonderes daraus zu machen. Es gab diese ART noch nicht bis 2021. Zusätzlich ist bei mir jedes mit Stromsparenden LED inkl. Ein/Aus Schalter ausgerüstet (kein Batterie wechseln nötig) . Die Silhouette sind speziell in Schwarzmatt mit Struktur Pulverbeschichtet um möglichst wenig Licht zu reflektieren. Das alles ergibt ein Kunstwerk das durch die Holzstruktur absolut Einzigartig ist. 

Murten.

Murten, Murtensee mit Vully und dahinter der Chasseral mit Antenne. Aus der Sicht vom Bodenmünzi her.

Ergibt mit dem See in der Mitte eine schöne 3D Ansicht.

Breite: Stahlsilhouette, 90cm

Holz: 95-98cm

Höhe Holz: 30cm

Preis: 490.-Fr.

ART Nr. 401

Stadt Murten Silhouette mit Berner Bergen hinten dran. Aus der Sicht vom See her.

Breite: Stahlsilhouette, 90cm Holz: 95-98cm

Höhe Holz:  20cm Hoch da es besser passt zum Bild.

Preis: 390.-Fr.

ART Nr. 402


Bärn.


Stadt Bern mit den Berner Bergen im Hintergrund.

Breite: Stahlsilhouette, 90cm Holz: 95-98cm

Höhe Holz: 30cm

Preis: 450.-Fr.

ART Nr. 403



Silhouetten nach ART Mühlemann

Traktor mit Pflug, Reh mit Hirsch, Hund Haus und Liebespaar.

Breite: Stahlsilhouette, 90cm Holz: 95-98cm

Höhe Holz: 30cm

Preis: 399.-Fr.

ART Nr. 404